Dienstag, 3. Januar 2012

In den letzten Wochen ...

...ist wieder einiges entstanden. Von einigen Dingen habe ich ganz vergessen Fotos zu machen. Auf andere Werke müsst ihr noch ein wenig warten, da sie als Geschenke bestellt worden sind, die erst im Laufe des Monats an den Mann bzw. die Frau kommen sollen. Trotzdem wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Freude mit diesen Einblicken.
Es sind wieder 2 "Malkissen" entstanden. Soll heißen: Die Werke von Kindern wurden per Applikation auf einem Kissen verewigt:




Und hier das 2."Malkissen":





Und wieder mal eine heißbegehrte Wimpelkette :)



Alles Liebe (und freut euch auf die weiteren Posts in der kommenden Zeit)
wünscht euch
Franzi

1 Kommentar:

  1. So ein Malkissen (nein, mehrere solcher Malkissen!) musst du für Marjas Werke später auch nähen! Das ist einfach eine so tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen