Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue Piano Dekoration

Zum Nestbautrieb gehört bekanntlicherweise nicht nur das Putzen, sondern auch das "Schön-Machen" und "Herrichten" der Bude. Tja und so ist unsere Klavier Ecke ein wenig neu gestaltet worden. Ich habe die Fotos der Jungs ein wenig bearbeitet, Bilderrahmen beim blau-gelben-Riesen gekauft und einen bekannten Spruch ein wenig auf unsere "Bedürfnisse" abgeändert und designed- so ist unsere neue Piano Dekoration entstanden.

Achso, als wir letzte Woche Besuch hatten habe ich diese wunderschöne weiße Orchidee geschenkt bekommen- als hätte unser Gast gewusst, dass ich auf weiß stehe :)

Unsere Piano Ecke

Meine erste Orchidee- hoffentlich hält sie lang :)

Unser Großer

Ohne Worte

Ein 3er Geschwisterfoto folgt in ein paar Wochen :)


Die Figur links erinnert uns an unsere kleine Elisabeth!! (Danke Dani)


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

5 Kommentare: