Donnerstag, 1. März 2012

Tauschgeschäft


Als ich bei einer Bekannten eine unglaublich schöne Holz-Familienabend Tafel gesehen habe wollte ich diese am liebsten sofort haben. Die liebe Elke hatte die tolle Idee des Tauschens. Sie macht mir eine individuelle Familienabendtafel und ich nähe ihr 2 Kulturbeutel für ihre Zwillinge.

Ich war von der Idee natürlich sofort begeistert und hier seht ihr nun meine "Tauschware".
Sobald ich die Holztafel habe werde ich sie euch natürlich hier auch stolz präsentieren.





Wenn noch jemand tauschen möchte- immer her mit den Ideen :)

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Die sind Soooooooooooooo schön ich freu mich soooo sehr:-) danke danke danke!!!!!!! Perfekt meinen Geschmack getroffen! Haha die Kinder lieber noch alles was auch mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Tauschen! Mal sehen, was mir so einfällt und ich vielleicht anbieten könnte!
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die FHA-Holztafel und freue mich schon, sie hier bald zu sehen!

    AntwortenLöschen