Freitag, 6. Juli 2012

Girlie Sitzkissen

Eine Freundin von mir benötigt ihr Stillkissen momentan nicht mehr, da es zu schade ist, es einfach in den Keller zu bringen hat sie mich gebeten für ihre Tochter einen Sitzkissenbezug zu nähen. Hier ist er nun. Ein Sitzkissen für die kleine Marja im Punkte-und Blumen-Design, im angesagtem rosa-rot-Look.  Der Verschluss ist mit Gummieband und einem Kordelstopper versehen, damit man das Stillkissen einfacher einlegen kann.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

Blumen Applikation

Sitzkissenoberfläche

Sitzkissen, Ansicht von oben

Buchstaben Applikation

Trendiger "Tante Ema" Stoff.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Ich habe den Bezug soeben befüllt und bin gnz begeistert! Es ist wundershcön geworden und ich freue mich shcon richtig darauf, Marja ihr ganz persönliches Sitzkissen morgen zu zeigen. Ganz lieben Dank, Franzi!!

    AntwortenLöschen