Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Heute hatten wir eine "Trunk or treat" Party und es war echt toll. Für das schaurige Buffet gab es Gespenster Oreo Cake pops. Der weiße "Umhang" ist aus Marshmallow Fondant und die Augen aus geschmolzener Schokolade. Also eigentlich viel mehr etwas fürs Auge, als für den Bauch, da es super süß ist :)

Da ich für die Kostüme der Jungs nur 20 Minuten Zeit hatte und sie unebdingt ein Gespenst sein wollten habe ich alte Gardinen einer guten Bekannten genommen und sie ein wenig zurecht geschnippelt. Die Jungs hatten total Spaß daran :)

Danke an alle für den schönen Abend.


Gespenster Oreo Cake Pops

Uuuuuuuuuuuhhhhhh
Yummy

Unsere süßen Insekten-Gespenster ;)
Die drei können einfach nicht stillhalten ;)

Unsere kleine Erdbeere

Unser Justus-Gespenst

Lotte Erdbeere


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: