Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachts Schickerei

Es ist mal wieder soweit. Beim letzten Post aus meiner Küche Spezial konnte ich leider nicht mitmachen, da unsere kleine Maus geboren wurde. Umso mehr habe ich mich auf das Weihnachtsspezial gefreut und durfte einer ganz besonderen Tauschpartnerin eine kleine Freude machen. Sandra, DANKE für den lieben Kontakt, die lieben Emails und dein unglaublich tolles Paket. Wir genießen noch immer die Köstlichkeiten!!!

Euch allen wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit mit ganz viel leckeren Keksen, Kuchen, Kakao und und und :)

Weihnachtskuchen im Glas
Schoko-Kokos-Weihnachtskuchen nach eigenem Rezept
Kokos-Brownie-Backmischung
lecker schmecker Bakmischung
Alle drei Gläser von oben :)
Ausstechkekse von Finn (er wollte sie gerne mit schicken :))
Noch einmal die Backmischung

Finns Kekse

Kakao-Zimt-Klumpen für heiße Milch

Die Backrezepte

Alle Köstlichkeiten auf einen Blick

Gute Reise nach Süddeutschland

 Alles Liebe 
wünscht euch
Franzi



Kommentare: