Mittwoch, 30. Januar 2013

Gesammelte "Werke"

Lange war es still auf diesem Blog, aber nicht bei uns zu Hause. Die Weihnachtszeit wurde intensiv erlebt und genossen, Weihnachten gefeiert, das neue Jahr befeiert und gelebt. Außerdem ist es ja kaum zu glauben, wie wenig Zeit man für das Internet findet, wenn man sich einen Virusinfekt nach dem Anderen nach Hause holt. Kranke Kinder und selbst auch noch krank zu sein ist nicht gerade sehr erholsam.

Hier hab ich ein paar Dinge aus den letzten Wochen für euch zum durchstöbern. Nichts besonderes, aber ein kleiner Einblick.

Ich freu mich auf ein neues gemeinsames Jahr mit euch.

Kalorienarmer Eiweiß Cupcake mit Quarktopping
Hmmm....ich liebe den Duft von Kuchen/Muffins im Haus
Cupcakes, extra in grün für die Jungs
Erdnussbutterbrezeln in Blätterteig


Als eine liebe Freundin mit ihren Kindern auf unsere Jungs aufgepasst haben fanden wir dies hier vor, als wir nachts Heim kamen: Eine Heart attack!! Das war die tollste Überraschung überhaupt. Danke Katie!!
 
Auch hier gab es noch tolle Herzchen
Zu guter letzt noch eine Geburtstagstorte für meine liebe Schwester aus Berlin

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Tolle Babysitter hattet ihr da aber!

    Aber kalorienarme Muffins- schmeckt das? Ich lasse mich ja gerne bekehren, aber bislang fand ich immer, je mehr Butter Zucker und Schokolade, desto besser ;-).

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh those cupcakes and rolls look amazing!! Can you send those recipes my way when you get the chance? :)

    AntwortenLöschen