Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich Sonne satt

Endlich ist sie da- die Sonne :) Wir genießen die Sonne von morgens bis abends auf dem Spielplatz oder im Garten. Die Sommerhüte der Jungs sind mir einfach nicht mädchenhaft genug gewesen, somit musste etwas Neues her. Gestern habe ich bei Stoffe Werning ua. die schönen weiß/rosa gestreiften und sternigen Stoffe gekauft. Gestern Abend habe ich mich dann an diesen ottobre Schnitt gewagt und heute ist Lotte bestens geschützt. Leider war die kleinste Größe für unsere Maus zu groß. Beim nächsten Exemplar werde ich einfach die Nahtzugabe weg lassen.


Man kann den Sommerhut auch wenden. Habe es einfach "spiegelverkehrt" gemacht.

Die Pixiebuchhülle ist für Finns Freund aus dem Kindergarten als kleines Zusatz Geschenk zu seinem Geburtstag entstanden.

So, ich werde nun wieder in den Garten gehen. Meine Männer kommen gleich mit neuen Garten Spielzeugen nach Hause.

 

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: