Montag, 4. November 2013

Unser 2.Kindergartenkind

Heute war der lang ersehnte Tag: Justus ist nun ein Kindergartenkind. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz und glücklich er darüber ist. Nun heißt es nicht mehr "Finns Kindergarten", sondern auch "Justus´ Kindergarten" :)

Gestern Abend habe ich ihm seine Kindergartentasche genäht. Den Autostoff und das Webband hat er sich selbst beim Mama-Justus-Ausflug ausgesucht. Es musste unbedingt etwas mit Feuerwehr und Polizei sein. 

Was soll ich sagen? Ich freue mich total mit ihm (und auch auf ruhige Vormittage mit Charlotte, wenn ich das so schreiben darf :)).






Irgendwie sieht die Tasche auf diesem Bild schief aus..ist sie aber nicht :)



Alles Liebe
wünscht euch
eure zweifache Kindergarten Mami
Franzi

1 Kommentar:

  1. Hey, Glückwunsch zum großen Sohn ;) und einen guten Start in die Kitazeit....und euch schöne Mädelsvormittage..lg emmalotta

    AntwortenLöschen