Montag, 3. März 2014

Helau 2014

Und täglich grüßt das Murmeltier...schon wieder ist Rosenmontag. Unfassbar.

Finn wollte unbedingt als Woody von "Toy Story" gehen. Gar nicht so einfach, wie gedacht. Man findet zur Zeit nämlich weit und breit kein gelb/rot kariertes Hemd. Somit bin ich auf Stoff Suche gegangen. Auch hier Fehlanzeige. Somit ist es nun ein gelb/weiß kariertes Hemd geworden. Das Nähen war allerdings gar nicht so einfach, da ich keinen schönen Hemd Schnitt gefunden habe. Somit habe ich mir ein passendes Freizeithemd von Finn geschnappt und vermessen. Es hat zum Glück einigermaßen gut geklappt. Die Kuh Weste war auch schnell fertig genäht.

Justus wollte unbedingt als Feuerwehrmann Sam gehen. Das war einfach. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir für ihn einfach alles gekauft haben :)

Charlotte ist unsere Pippi Langstrumpf. Ich habe ihr hierfür ein Schürzenkleidchen genäht und die Haare haben wir ihr rot angesprüht. Sie sah einfach bezaubernd aus. 

Nun seht selbst. Als was sind denn eure Süßen gegangen?









Alles Liebe 
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen