Montag, 30. Juni 2014

"...easy" Finn und Justus

Gestern ist mir doch tatsächlich ein kleiner Fehler in meinem Post eingeschlichen. Das ebook, von dem ich euch berichtet habe, heißt nicht "...so easy", sondern ganz EINFACH  "...easy"
Sorry.

Meine Jungs haben sich letzte Woche diese bunten Stoffe ausgesucht:
Fußball Stoff für Finn und Polizeiautos (was auch sonst?) für Justus. 
Da ich ihnen versprochen hatte, dass sie ihre neuen T-Shirts Montag im Kindergarten anziehen können hieß es gestern trotz Erkältung und erhöhter Temperatur Nachtschicht einlegen. Was soll ich sagen? Die Nacht war kurz, aber die Freude heute morgen umso größer :)

Nun ist heute noch Charlotte dran.



So und nun heißt es "Go germany, Mission Viertelfinale"

Euch allen einen spannenden und vorallem perfekten Fußball Abend.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen