Montag, 3. Februar 2014

Weihnachten ist zwar vorbei...

......aber es sind ja "nur" noch weniger als 11 Monate bis zum nächsten Fest :)

Ich habe letzte Woche meine geliebte Malm Kommode mit all meinen Stoffen räumen müssen, um für unser Baby Platz zu machen. Ich habe viele viele Stoffe verschenkt oder für 12 Nesteldecken verwendet. Nun habe ich nur noch einen Lagerungsplatz in unserer Bude für meine Stoffe. In all meinem Stoff Wahn habe ich bereits zugeschnittene Nikolaussocken für meine Schwester gefunden, die ich nach mehr als einem Jahr aus der Versenkung geholt habe. (Ja, so lange hat sie nun auf die Socken warten müssen, mir ist es völlig entgangen).

Nun sind sie fertig und können auf ihren Einsatz im Dezember warten. Meine to do Liste wird allerdings nicht kürzer, ganz im Gegenteil. So genieße ich weiterhi entspannte Näh Abende und Nächte, bis unser Baby kommt :)






Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen