Montag, 13. Februar 2012

Ein lang ersehntes Buggy Set...


ist nun endlich fertig. Ein maritimes Buggyset für kalte und warme Tage.


Es sind 2 eigenständige Decken entstanden, die aufgrund von Kordeln zusammengebunden und auch ganz simpel wieder auseinander gemacht werden können.








 
Für die kalten Tage habe ich für die dicke Decke einen warmen Teddy Stoff gewählt. Der hält den Körper des kleinen Jungens schön warm. Die Decke ist doppelt gefüttert und hat auf der Rückseite eine dunkelblaue Baumwoll Variante. Damit alles ein wenig schöner aussieht kann die Sommerdecke mit integriert werden.


 


Schön maritim- passend zum blau weiß gestreiften Kinderwagen im nordish-look. Für den Sommer kann einfach die dünne Decke verwendet werden.



Als kleiner Hingucker gibt es noch das kleine Buggy Kissen im selben Look und mit Namen.
Die langen Kordeln dienen der Befestigung, damit auch nichts verrutscht.



 
Da es leider länger gedauert hat als gedacht, weil Fieber, Brecherei, ein kaputtes Auto, eine kaputte Waschmaschiene und und und dazwischen kamen gibt es eine kleine Pixi Buchhülle für den kleinen Simon.



Ich wünsche ganz viel Spaß damit





 

Ich wünsche ganz viel Spaß damit

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: