Montag, 20. Februar 2012

Hagau und Alaaaafff....

...es ist Karneval. Was darf da auf keinen Fall fehlen, außer der Hagener HAGAU Ruf??
Ein Kostüm!! Na klar.

Finns Lieblingstiere sind Adler. Also habe ich ein wenig im Internet nach Fotos gesucht und auch Adlerkostüme gefunden. An einem Abend hab ich mir selber einen Schnitt entworfen und Finn ein Adler Kostüm genäht- mit extra großen Flügeln, damit der Adler auch gut fliegen kann.

Mehr Kopfzerbrechen hat mir der "nette" Schnabel bereitet...ich glaube ich habe länger an dem Schnabel gebastelt, als das gesamte Kostüm genäht :)

Und so ist Finn heute total stolz und aufgeregt in den Rosenmontag gestartet:







Habt alle noch einen schönen Rosenmontag!!

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Kostüm sieht super aus.
    Mein Sohn wird dieses Jahr auch Adler.Das Kostüm ist auch schon fertig.Leider weiß ich nicht wie ich den Schnabel machen soll. Könnte ich eventuell das Muster von Ihrem Sohn haben.lg

    AntwortenLöschen