Donnerstag, 23. Mai 2013

Mal wieder ein wenig Deko

Ich muss euch unbdeingt meine neue Errungenschaft zeigen: Mein Mommy Schild.
Gesehen habe ich es bei der lieben Alison, die bereits unser schönes Familienschild und unser Wandtattoo für uns designed hat. Danke für das tolle Mommy Schild. Alison.

Um das  neue Schild zu präsentieren musste die Esszimmerwand neu gestaltet werden. Also sind alle Fotos der Großfamilie verbannt worden und wir haben uns mit Fingerabdrücken verewigt.
Liebe Großfamilie: Wir lieben euch trotzdem noch. ;)

Viel Spaß beim gucken, auch bei den weiteren neuen Basteleien.


Mein Mama Schild
Meine Evergreens

Meine Fotokarton-Knöpfchen Blumen

Home sweet home

OJA!!!

Unsere neue Esszimmer Deko



Unsere Fingerabdrücke


Masking Tape Basteleien

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen