Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag 2013

Eigentlich sind wir keine typische Vatertagsfamilie, aber dieses Jahr war den Kindern und mir nach Papa-Verwöhn-Tag. Da uns mal wieder (zum dritten Mal in diesem Jahr) der Magen-Darm-Virus besucht hat, waren wir gar nicht sicher, ob wir heute überhaupt etwas Besonderes machen konnten. Doch dieser Virus war sehr gnädig mit uns und es geht uns wieder gut. Naja, der geplante Tagesausflug in den Vogelpark nach Heiligkirchen war uns dennoch zu heikel, somit haben wir ihn auf den Heimattierpark Olderdissen verlegt. Diese Fotos bleiben uns vorbehalten :)

Hier sind ein paar Vatertags-Impressionen. 
Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Vatertag. Danke, dass ich den besten Papa habe, den ich mir vorstellen kann. Danke Benny, dass du unseren Kindern der beste Papa bist, den sie haben könnten.


Ein echtes Männer Frühstück. Würstchen, Bacon, Pancakes mit Ahornsirup. Zum Vatertag gab es ua. Coupons
Hamburger Essen am Abend

Windbeutel-Schoko-Dessert, nachgemacht von meiner lieben Schwägerin Lari. Allerdings macht sie es irgendwie anders und besser
So und nun genehmigen wir uns einen Ipanema, dann hab ich mir meinen entspannten Näh-Abend verdient :)
Geschenk von den Kindern für Papa
"Wir lieben PAPA" (gesehen bei pinterest)
Euch allen noch ein schönes (vielleicht sogar langes) Wochenende

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

7 Kommentare:

  1. Your kids are so cute! I LOVE the feet picture. What a super fun father's day! I will have to remember this stuff for USA father's day in June :)

    AntwortenLöschen
  2. Totally free Newport Carton

    James and Edward will Ballahoo. Then James announces he wants a contest. As James backrounds on, he ignores a cow trying to find her calf. Edward notices this kind of and stops to aid the calf grows to his mother. Then James passes Percy that is stuck on the tracks because of a fallen branch. David ignores him and also chuffs on, although Edward helps Percy. James passes Bertie who's run out regarding gas. James ignores him at the same time and chuffs about, while Edward will take Bertie's passengers for the nearest station. Then James prevents and admires his reflection around the water. Edward moves by and benefits the race.

    This book is founded on Aesop's fable, "The Tortoise as well as the Hare", which was also the foundation for theeighth time of year episode Marlboro Cigarettes Size, Edward the fantastic and the mag stories Track Contest, Thomas the Tortoise and also Ready Buy Cheap Newport Menthol Cigarettes Online, Steady Cheap Marlboro 100'S Cigarettes Online, Move!.

    AntwortenLöschen
  3. I have read this 안동출장샵article; it is very informative and helpful for me

    AntwortenLöschen