Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag 2013

Eigentlich sind wir keine typische Vatertagsfamilie, aber dieses Jahr war den Kindern und mir nach Papa-Verwöhn-Tag. Da uns mal wieder (zum dritten Mal in diesem Jahr) der Magen-Darm-Virus besucht hat, waren wir gar nicht sicher, ob wir heute überhaupt etwas Besonderes machen konnten. Doch dieser Virus war sehr gnädig mit uns und es geht uns wieder gut. Naja, der geplante Tagesausflug in den Vogelpark nach Heiligkirchen war uns dennoch zu heikel, somit haben wir ihn auf den Heimattierpark Olderdissen verlegt. Diese Fotos bleiben uns vorbehalten :)

Hier sind ein paar Vatertags-Impressionen. 
Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Vatertag. Danke, dass ich den besten Papa habe, den ich mir vorstellen kann. Danke Benny, dass du unseren Kindern der beste Papa bist, den sie haben könnten.


Ein echtes Männer Frühstück. Würstchen, Bacon, Pancakes mit Ahornsirup. Zum Vatertag gab es ua. Coupons
Hamburger Essen am Abend

Windbeutel-Schoko-Dessert, nachgemacht von meiner lieben Schwägerin Lari. Allerdings macht sie es irgendwie anders und besser
So und nun genehmigen wir uns einen Ipanema, dann hab ich mir meinen entspannten Näh-Abend verdient :)
Geschenk von den Kindern für Papa
"Wir lieben PAPA" (gesehen bei pinterest)
Euch allen noch ein schönes (vielleicht sogar langes) Wochenende

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Your kids are so cute! I LOVE the feet picture. What a super fun father's day! I will have to remember this stuff for USA father's day in June :)

    AntwortenLöschen