Montag, 29. April 2013

My Piano star

Der über 100 Jahre alte Lederbezug unseres Klavierhockers ist mir schon seit langem ein "Dorn im Auge". Naja, das hört sich wohl fieser an, als es gemeint war. Dennoch : Heute musste er dran glauben. 

Stattdessen ziert nun dieser schwarze Stern auf weißem Leinenstoff den Klavierhocker. 
Endlich passt er zum Rest unserer Klavierecke und wird morgen Vormittag direkt beim Klavier spielen getestet, sobald die lieben Kleinen wieder wach sind.

Ich freue mich schon.

Der alte braune Lederbezug

Tadaaaa...da ist er- mein neu bezogener Hocker

passend zum schwarzen Klavier

So schauts nun aus :)


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

1 Kommentar:

  1. Mein lieber Schatz,
    das sieht ja richtig toll aus. Profihaft!Ich bin begeistert. Wie du das alles so schaffst, ist schon toll.
    H.D.G.D.L.
    Mama

    AntwortenLöschen