Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbst Alarm

Es wird wieder kälter und somit auch kuscheliger. Gestern waren wir zum ersten Mal im neuen Stoffladen bei uns "um die Ecke". Wolkenkuckucksheim
Ein niedlicher, kleiner, aber unglaublich toller Laden mit wunderschönen Stoffen und mehr als nur freundlichen Inhaberinnen. Die Kinder durften sich gestern selbst Stoffe für ihre neuen Mützen und Loops aussuchen (okay, ich gebe es zu: Ich habe für Charlotte ausgesucht :)).

Die Beanie Mützen sind bereits fertig, auf die Loops müssen die Kinder noch ein wenig warten.

Hier seht ihr schon mal neue Herbst Mützen.


Die 3 fertigen Beanie Mützen

Charlottes Mütze

Justus´ Mütze

Finns Mütze


Und hier muss ich euch unbedingt noch etwas NICHT SELBSTGENÄHTES zeigen: Charlottes neue Lederpuschen von ihrer lieben Tante. Ihre Werke könnt ihr hier bewundern:
Vielen Dank noch einmal!!


Charlottes Lederpuschen

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen