Sonntag, 6. Oktober 2013

Zurück aus der Pause

Meine Güte, ist es tatsächlich schon einen ganzen Monat lang her, dass ich hier etwas gepostet habe? Unglaublich. Bei uns zu Hause war es dennoch nicht ruhig- ganz im Gegenteil. Diverse Geburtstage, Feiern, kreative Abende und einen gemütlichen Herbst-Start als Familie haben wir erlebt. 

Hier seht ihr noch ein paar von den versprochenen Star Wars Geburtstagsfotos. 

Alle entstandenen Werke kann ich euch gar nicht zeigen, dann würde ich aus dem posten nicht mehr rauskommen, aber ich gelobe Besserung, um euch aktuell auf dem Laufenden zu halten :)

Give aways für Finns kleine Freunde

Der Gäste Tisch

Stars und Star wars

Platz für alle

Finns Star wars Torte

Feigen Törtchen zu meinem Geburtstag

Traube-Frischkäse-Törtchen

Pixiebuchhülle für Finns Freund

individuelle Hülle

Innenansicht Pixiebuchhülle

Unser Herbstkranz

selbst gesammelte Zweige aus dem Wald hinter dem Haus

mit Blättern ein wenig aufgehübscht


So, das nur als kleinen Ein-/Rückblick.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen