Samstag, 31. August 2013

Lange genug gewartet

So nun habt ihr lange genug die "heimliche Vorschau" ansehen müssen. Endlich gibt es ein paar Eindrücke von Charlottes erstem Geburtstag. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Das Rezept für die Donut Muffins werde ich bald online stellen.

Charlottes Geburtstagstisch

Fröhliches Geschenke bestaunen

Die neue Küche erkunden

Endlich eine Puppe

Willkommen zur Party

lecker Tomate

ein kleiner Ausschnitt vom Brunch

Charlottes Geburtstagstorte

Frühstück mti den Freunden

Jeder Mini bekam eine Fruchtschnitte

zauberhaft

Der Geburtstagstisch für die 4 August 2012er Kleinkinder

Nun liegt der Geburtstag schon einige Tage zurück. In der Zeit gab es bereits weitere Feiern und unser Großer hatte Geburtstag. Nächste Woche gibt es seine gewünschte Star Wars Party. Mal sehen welche Fotos ich für euch erhaschen kann.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Unsere Maus hatte ja vor 2 Wochen Geburtstag und es ist interessant zu sehen, wie andere den 1. Geburtstag gestalten.

    Die Puppe hatte ich auch in der Hand und hab echt überlegt, welche der HABA Puppen ich ihr schenken soll. Letztlich wurde es doch Lego Duplo, weil mich irgendwie keine der Puppen überzeugt hat (vom Aussehen ;-) ).

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe dich getaggt. Das ganze ist natürlich freiwillig! Würde mich freuen wenn Du mitmachst.

    Liebe Grüße Anika

    http://exilkoelnerin.blogspot.de/2013/09/beanie-und-getaggt-2.html

    AntwortenLöschen