Freitag, 16. August 2013

Mutterpasshüllen

Ich hatte euch vor einer Weile 2 Mutterpasshüllen angekündigt. Sie sind mittlerweile schon längst in Benutzung, allerdings habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft sie zu posten, da es bei uns Nueigkeiten gibt:

coming soon

Wir erwarten im März 2014 Baby Nr. 4. Dementsprechend übel ist mir zur Zeit 24 Std. am Tag und 7 Tage in der Woche. Dies ist auch der Grund, weshalb es auf meinem Blog momentan ein wenig ruhiger geworden ist. Keine Angst, es gibt mich noch :)

Aber hier nun die Hüllen:








Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Ui, Gratulation!!! Wow, Baby Nummer 4... wir sind ja gerade erstmal mit einem gut ausgelastet! :-D Aber 4, Hut ab!

    Die Hüllen sind echt richtig schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ohje....hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei.... Damit ihr euch noch mehr freuen könnt :-) liebste Grüße....

    AntwortenLöschen