Freitag, 26. Juli 2013

Post aus meiner Küche Teil IV

Es ist endlich wieder soweit :)
 
 
Thema: Zusammen schmeckts besser
 
Meine Post aus meiner Küche: 
 
1) Waldbeeren-Zitrone-Küchlein
2) Blätterteig-Nekatrinen-Schoki Taschen
3)Schokoladen-Oreo-Lollies
4) Honig-Senf-Basilikum-Dressing 
 
Das Post aus meiner Küche Team war so perfekt und hat mir eine liebe Tauschpartnern, praktisch aus der Nachbarschaft gegeben. Dani, es ist schön dich kennen zu lernen. Wahnsinn, dass man sich noch nie über den Weg gelaufen ist :) Hier könnt ihr ihren tollen Blog sehen, den sie gemeinsam mit einer Freundin hat:
 

Danke für deine tolle Post aus deiner Küche. Es war ALLES mega lecker. Wir haben es sehr genossen.

Die Rezepte werdet ihr hier bald finden. Bislang erstmal nur die Fotos.



Waldbeeren-Zitronen-Kuchen

Honig-Senf-Basilikum-Dressing

Schoki-Oreo-Lollies

Blätterteig-Nekatrinen-Schoki-Taschen

Hier sind die Blätterteigtaschen gut verpackt
Und alles im Überblick

Ab geht´s zum persönlichen vorbeibringen :)


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi


1 Kommentar:

  1. Hach Franzi.... ich bin so glücklich Deine Tauschpartnerin gewesen zu sein.... Das können wir öfters machen ;-) und dann treffen wir uns im Freibad und futtern alles auf .... :-) Vielen Dank für deine tollen Leckereien....<3

    AntwortenLöschen