Donnerstag, 11. Juli 2013

Einschlagdecke V.

Als ich heute Abend diese Einschlagdecke genäht habe, ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön aus der Übung bin. Es wird Zeit, dass ich mal wieder häufiger Einschlagdecken nähe. :) Ich glaube in der nächsten Zeit wird das allerdings kein Problem sein, da wieder ein Baby Boom bevorsteht.

Hier seht ihr eine grüne Variante für ein noch nicht geborenes Mädchen. Im August ist es endlich soweit. Die Mama hatte mich gebeten eine passende Einschlagdecke für einen orange/schwarz/weiß karierten Maxi Cosi Bezug zu nähen. Es war gar nicht so einfach, passende Stoffe für ein so großes Karo zu finden, was trotzdem noch Baby gerecht ist, aber nicht zu unruhig. 

Nun habe ich mich für einen grünen Kontrast entschieden. Die hellgrüne Seite ist mein Favorit, aber das kann man ja nach Lust und Laune wenden.

Julia, viel Spaß damit :)





Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

1 Kommentar: