Freitag, 12. Juli 2013

Die große Anna

Finns Gruppenleiterin verlässt im Sommer leider seine Kindergartengruppe. Nicht nur die Kinder, sondern auch wir Eltern sind traurig. Neben dem gemeinsamen Abschiedsgeschenk von allen Kindern, musste auch noch etwas persönliches her. Also ist  die "große Anna" aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht entstanden. Sie ist zum wenden und kann somit nach Lust und Laune verwendet werden.
 
Ich hoffe sie wird sich freuen, 
wenn Finn sie ihr morgen auf dem Sommerfest geben wird.

Außenansicht

Summie & friends

Kräusel Einlage

Innenansicht

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Genau so einen Schnitt suche ich die ganze Zeit!

    Darf ich mir das Buch leihen!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Kannst du dir gerne ausleihen. Wann sehen wir uns oder willst du es dir einfach abholen?

      Liebe Grüße Franzi

      Löschen
  2. Die Tasche sieht toll aus, Franzi!!

    AntwortenLöschen