Montag, 9. Dezember 2013

Post aus meiner Küche Teil V

Ich bin im Moment echt nachlässig im bloggen. Ich habe in den letzten Tagen unzählig viele Beanies und Loops genäht. Alles im schwarz/weißen skull Look. Da ich sie hier schon einge Male gezeigt habe, war ich dieses Mal so faul und habe keine Fotos gemacht.

Auch schon eine Weile her, aber hier ist erst mein Post zu:


 
Thema: Lasst uns froh und lecker sein
 
Meine Post aus meiner Küche: 
 
1) Weihnachtskuchen im Glas
2) weiße Zimt Schoki Sticks für heiße Milch
3) braune Marzipan Schoki Sticks für heiße Milch
4)Schoko-Weihnachtslollis mit Zimt und Marzipan Geschmack
 
Dieses Mal ging meine Post nach Furtwangen in Süddeutschland. Daniela, Danke für deine leckere liebe Post aus deiner Küche. Es hat uns allen super geschmeckt.

Hier seht ihr Danielas Blog:










Letzte Woche habe ich Charlottes Zimmer neu tapeziert, gestrichen und eingerichtet. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen zum posten. Jetzt hat sie endlich ein niedliches Mädchenzimmer :)


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: