Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsgeschäft

Zur Zeit verbringe ich jeden Tag bis zu Stunden an meiner geliebten Nähmaschine. Der Grund: Babywürfel mit Rassel oder Quietschern bis zum Umfallen. Täglich gehen hier 4-8 Pakete nur mit Babywürfeln in den Paketshop. Die kleinen Spielzeuge scheinen zu Weihnachten gut anzukommen :)

Hier ein kleiner Einblick auf meinen Versand von heute Vormittag.
Und jetzt schmeiß ich wieder die Nähmaschine an, um meine weiteren Bestellungen abzuarbeiten!

Genießt euer Wochenende und den 3.Advent.




Dieses Kissen wollte ich euch schon lange zeigen. Eine liebe Freundin hatte mich vor längerer Zeit gebeten, neue Kissenhüllen zu nähen, da die alten nicht mehr zum frisch gestrichenem Schlafzimmer passten. Sie sollten schlicht und in den Farben zartgrün und/oder weiß sein- eben passend zum neuen Anstrich.
Ich habe mich für eine romantische Variante mit Spitze entschieden. Ein Kisseninlet hatte ich Zuhause, die andere Hülle liegt "einfach" daneben. Leider sind die Fotos im Dunkeln entstanden, somit ist die Qualität nicht so gut. 






Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

...ich habe die Fotos von Charlottes neuem Zimmer nicht vergessen. Habe es lediglich noch nicht geschafft, welche zu machen ;)

Kommentare: