Freitag, 7. Februar 2014

Kleinigkeiten machen das gewisse Etwas

Charlotte wird in wenigen Tagen  18 Monate alt und weiß genau was sie will oder nicht will. Unsere kleine Dame wird "groß" und ist diese Woche in ein normales Bett gewechselt. Unglaublich. Bislang klappt es ohne Probleme (drückt uns die Daumen, dass es so bleibt :)). 
Zu Weihnachten hat sie dieses niedliche Puppenbettchen von ihrer Tante und ihrem Onkel bekommen. Gestern habe ich neue Puppenbettwäsche für ihre "Pappe" genäht. Unsere kleine Puppenmama legt vor dem Schlafen gehen immer erst ihre "Pappe" ins Bett- erst dann darf man Lotte hinlegen. Einfach zuckersüß.





Dieses Mal habe ich mich zum ersten Mal gegen ein gekauftes Maxi Cosi Spielzeug entschieden. Stattdessen gab es einen kleinen Stern mit integrierter Rassel für unser kleines Baby. Mal sehen, wie es später ankommt. Vielleicht kaufe ich in ein paar Monaten ja doch noch etwas Anderes ;)
 



Jetzt geht es weiter mit diversen Mützen und Loops.
Habt alle einen wundervolle Abend und ein noch schöneres Wochenende.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: