Dienstag, 11. Februar 2014

Wieder für uns :)

Gestern Abend sind wieder ein paar Dinge im eigenen Interesse entstanden :)

Den niedlichen Bambi Stoff habe ich durch Zufall beim Stoffe kaufen im Laden um die Ecke  ( Stoffe by Irene)  als Restposten gesehen und musste ihn direkt mitnehmen. Ich habe einen Loop für Charlotte darauf genäht und sie lässt ihn sogar um den Hals.







Gut, das man soooo viele Stoffreste hat. Somit habe ich eine Wolken-Regen-Kinderwagenkette für unser Baby genäht. Die Regentropfen waren ein wenig kompliziert, obwohl sie nach nichts aussehen, aber das Ergebnis ist akzeptabel (wenn auch anders, als ich es mir vorgestellt hatte). Die Kette wird einfach mit einem Kam Snap festgeklickt.








 Zu guter Letzt ist noch ein Utensilo für die Windeln unseres kleinen noch ungeborenen Jungen entstanden. Ich habe es aus Wachstuchresten und Westfalenstoff genäht. 



So, heute schiebe ich mal eine Nähpause ein. Morgen geht es weiter :)

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: