Donnerstag, 24. Juli 2014

! ! ! VERLOSUNG ! ! !

Morgen haben unsere Jungs ihren letzten Kindergarten Tag. Für unseren Finn wird es  sogar der Allerletzte, da er im August eingeschult wird. Zur Feier dieses Anlasses starte ich eine Verlosung.

Gewinn: Kosmetiktasche (nach dem Schnittmuster von Misena)
Zeitraum: ab sofort bis 28.07.2012, 23:59 Uhr
Bedingung: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post

Ich werde den Gewinner am 29.07. ziehen und dann geht das Täschchen auf Reisen.

Also los geht´s. Passend zum Urlaub kann doch jeder eine maritime Kosmetiktasche gebrauchen, oder?



Alles Liebe (und viel Erfolg)
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Sarah Burkhardt24. Juli 2014 um 21:36

    Sehr schöne Tasche. Die will ich ;) coole Idee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen nähst du immer... :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, und das Täschchen ist toll....das hätte ich auch gern. :) lg emmlotta

    AntwortenLöschen
  4. WOW so ein schönes täschchen Kann Ich tatsächlich sehr gut gebrauchen. Wunderschön Und tolle Action. :) liebe grüsse aus Heerenveen, sina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche passt perfekt nach Hamburg und darin kann ich die Taschentücher packen die ich zur Einschulung so dringend brauche.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super Täschchen! Kann man immer gebrauchen. Vor allem könnte ich dann "meine" wieder meiner Tochter zurück geben! ;-) LG, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wow-sehr schön!!!!
    Dicken Drücker, Bea :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön! Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasche. Würde sie dann gerne im Oktober einweihen.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, schönes Design!!! Wie immer toll!!!!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful bag! Great and fine work of yours.
    I like it.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow. Die Stoffkombi ist echt toll und ich brauche dringend ein neues Täschchen :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So süß die Tasche! Ich liebe den Anker-Stoff! Die würde sich super im meinem Badezimmer machen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Super! Dann spring ich auch mal eben in den Lostopf! Das Täschchen sieht wirklich süß aus

    AntwortenLöschen
  16. Na wie gut, dass Finn das erste Schulkind von deinen 4 Mäusen ist, wenn dabei jedesmal sooo tolle Actionen entstehen ;-) Wunderschöne Tasche! Ganz liebe Grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein Schatz, sollte ich es auch einmal versuchen? Die Tasche sieht toll aus, weiter so.
    Mama

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Tasche, auf in den Lostopf.
    Viel Glück dem Schulanfänger, wir haben dieses Jahr auch unseren ersten am Start. Lg Amalia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Tasche... hast du sehr schön gemacht.
    Unser Vorschulkind hat noch 2 Wochen Kindergarten und dann beginnt langsam der Ernst des Lebens. Spannend :).
    Danke für das Gewinnspiel
    Liebe Grüsse
    Aniko

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf! Tolles Täschchen :-*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Franz,

    tut mir leid, ich habe Deine Mail eben erst gelesen. Bei mir ist es zur Zeit etwas stressig, ich ahbe morgen eine Prüfung und habe deshalb gerade wenig Zeit für meinen Blog. Aber ich danke Dir für die Verlinkung! Sehr schön ist Deine Tasche geworden.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt habe ich mich auch noch verschrieben. Sorry ... Franzi sollte es natürlich heißen

      Löschen