Dienstag, 15. Juli 2014

Wal Einschlagdecke

Hier seht ihr einen meiner absouten Lieblingsstoffe aus Dänemark. Ich fand ihn perfekt für das noch ungeborene Baby meiner lieben nordischen Freundin. Also gab es ein kleines Vorgeburtsgeschenk, damit die kleine Maus auch kuschelig weich im Maxi Cosi nach Hause getragen werden kann.

Als kleine Überraschung hab ich noch einen kleinen Rassel-Wal als Mobile für den Maxi Cosi dazu genäht. 

Ich glaube es kam ganz gut an.



Achja...noch was:

!!!!WIR SIND WELTMEISTER!!!!
Wir sind immer noch wie im Traum. Einfach unfassbar.



Feiert noch ordentlich und genießt das schöne Wetter.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

1 Kommentar:

  1. Wie coooool.....der Kleine hat ja auch schon ein Trikot.... und die Einschlagdecke ist natürlich auch toll....lg

    AntwortenLöschen