Montag, 8. Dezember 2014

Fliesbandarbeit

In der letzten Woche (mal wieder auf den aller letzten Drücker) sind 19 Loops und 19 Beanie Mützen für Mädchen entstanden.

Wofür?

Für den Bielefelder Stadtteil Weihnachtsmarkt in Theesen.  Er wird ua. durch die Grundschule unseres Finns organisiert und durchgeführt. Manche Klassen haben zu diesem Anlass einen Stand mit selbstgemachten Dingen organisiert. Dadurch wurde ua. die Klassenklasse aufgebessert. 

Am 06.12. war es soweit. Gemeinsam mit den Jungs Loops & Beanies (genäht von der lieben Emmalotta )wurden sie, neben selbstgemachten Pralinen und Geschenkeverpackungen, für Finns Klasse verkauft.

Hierbei geht ein RIESEN DANKESCHÖN an das Team von meinem Lieblingsstoffladen Stoffe by Irene
Wir haben für diesen guten Zweck eine sehr großzügige Stoffspende erhalten und freuen uns nach wie vor wie verrückt.
Irene, DANKE DANKE DANKE!!


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen