Samstag, 13. Dezember 2014

Tatüüüütataaaaa

Obwohl unser riesen Feuerwehr Fan bereits im November Geburtstag hatte sind wir erst gestern zum Kindergeburtstag feiern gekommen. Und das so richitg ordentlich. 

Begrüßt wurden alle Freunde mit Feuerwehrwesten. Hierfür haben wir normale Warnwesten besorgt, schnell mit der Nähmaschine verkleinert und schon passten sie auch den kleinen Feuerwehrmännern.

Dann gab es lecker Feuerwehr-Schokoladenkuchen. Nachdem die Kinder ihr Lagerfeuer auf ihren Leinwänden verewigt hatten, ging es daran sich Feuerwehrhelme zu basteln. Danach war das Feuerwehr Outfit perfekt und es wurde mächtig getobt, bis es lecker Pommes gab.
Ich glaube es war ein gelungener Tag: Justus ist abends innerhalb weniger Minuten zufrieden eingeschlafen. :)




Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare: