Freitag, 16. September 2011

Beim Backen machen Kinder...

...sich gerne dreckig- Finn sogar ganz besonders gerne. Somit hat er nun eine XXL Schürze von mir bekommen, damit ich ihn anschließend nicht mehr sofort umziehen muss. Ich habe einfach ein altes, jedoch nie benutztes, Geschirrtuch zweckentfremdet, eine Tasche aufgenäht, ein wenig appliziert, Webbänder angenäht und schon war die Schürze fertig. Finn war begeistert und wollte natürlich sofort backen :)








Gebacken wurde übrigens Marmorkuchen nach Omas Rezept: Papas Wunsch!!!



Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Liebe Franzi, beides sieht Spitze aus!!! Ich hätte gerne das Kuchenrezept! :) Verrätst du es? Ich backe so gerne...manchmal;)

    AntwortenLöschen
  2. @Damaris: Ich werde das Rezept mal abtippen und dir per PN schicken :) Ist wirklich seeeehr lecker :)

    AntwortenLöschen