Mittwoch, 14. September 2011

Endlich- mein eigener Blog

Heute ist der große Tag: Nach langem hin und her überlegen habe ich nun tatsächlich meinen eigenen Blog. Ich hoffe, ich werde auch tatsächlich die nötige Zeit finden, um euch meine selbst genähten Werke präsentieren zu können. Ich freu mich schon :)

Ich wünsch uns allen viel Spaß bei Summie & friends

1 Kommentar:

  1. Hi Franzi,
    ich liebe Blogs! Ich freu mich schon aufs Lesen. Ich finde die Kissen mit den selbstgemachten Bildern der Kinder super. Ben malt zwar gern (auch wenn er ehrlich gesagt nicht sooo besonders talentiert ist) und er ist auch immer stolz auf seine Werke. Daher meine Frage: Könnte ich so ein Kissen in Auftrag geben? Ich schick dir das Bild und du sagst mir was du dafür haben willst? LG, Dusica

    AntwortenLöschen