Montag, 19. September 2011

Hochstühle können so trist aussehen...

...deshalb habe ich mir gedacht, dass es dringend mal Zeit für ein wenig Farbe ist. Am Samstag habe ich auf dem Stoffmarkt in Bielefeld mein Lieblingswachstuch entdeckt und musste es sofort mitnehmen. Heute habe ich mir ein Schnittmuster zusammengetüfftelt und dann ging es auch schon los. Es hat richtig Spaß gemacht.

Das Ergebnis von Justus neuem Popo- und Sitzkissen seht ihr hier:












Alles Liebe
Franzi

Kommentare:

  1. Oh man Franzi, Du bist unglaublich kreativ!!!
    Bin nicht Anonym, bin die Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Kissen sehen wirklich herzallerliebst aus. Leider bin ich handwerklich oder näherisch komplett unbegabt, aber vielleicht hat die Oma ja Spass, der Kleinen für ihren Prima Pappa Diner Hochstuhl einen hübschen Bezug zu nähen. Die Pünktchen sind wirklich niedlich.
    Vielen Dank für die tolle Idee.

    Lena

    AntwortenLöschen
  3. hallo! das ist ein super Sitzkissen geworden! ich habe auch den Hauck Alpha und würde gerne ebenfalls sowas nähen. verschickst du deinen schnitt wenn du den noch hast?
    caro.lueck@googlemail.com
    würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  4. احب اشارك معاكم موقع متخصص في اعمال الحديد والاستانلس
    ايه رايكم فيه؟
    http://decor-ksa.com/

    AntwortenLöschen