Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gestern abend hab ich schnell..

..ein paar Kleinigkeiten genäht.


Einmal einen Loop Schal, mit schönem dicken Jersey im Innenteil, damit es auch tatsächlich schön wärmt :)
Und ein großes Utensilo für ein "Get better Packet".
Der Punktestoff ist auch Wachstuch, damit man es auch auswischen kann.
Das Utensilo ist wendbar.



Diesen Kürbis haben wir am Sonntag gemacht. Er muss nun jeden Abend leuchten.
Finn und Justus sind immer ganz hin und weg.




Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Toll, euer Kürbis!
    Was hast du aus dem Fruchtfleisch gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Finn hat eine Grimasse gezogen und so sollte das Kürbisgesicht dann aussehen. Haben davon ein sehr witziges Foto!! :) Wir haben aus dem fruchtfleisch eine leckere Kürbis-Ingwer-Joghurt-Suppe gemacht und die Kürbiskerne lecker geröstet.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Franzi
    Deine "Kleinigkeiten" sehen mal wieder echt super aus.
    Seit dem ich deinen Blog verfolge habe ich auch richtig Lust bekommen zu nähen. Habe jetzt die alte Nähmaschine von meiner Mama aus dem Keller gekramt und meine ersten Nähversuche gestartet. Sieht natürlich noch nicht perfekt aus, aber es macht auf jeden Fall riesig viel Spaß!
    Ich werde demnächst das erste Mal Tante und freue mich jetzt schon ganz viele schöne Dinge für den "Kurzen" zu nähen.
    Also vielen lieben Dank für deinen Blog, der mich zum Nähen gebracht hat ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen