Freitag, 7. Oktober 2011

Mein Prototyp

So, hier ist nun meine selbstentworfene Autotasche für Finn. Er liebt Autos, doch leider ist es manchmal schwierig alle beisammen zu halten, wenn man unterwegs ist. Nun hat er seine eigene Auto-Spiel-Tasche. Ich glaube bei der nächsten Tasche werde ich einen Rundumreißverschluss einnähen- das ist noch einmal eine Spur sicherer!!!






Mal sehen, ob sie ihm gefallen wird, wenn er gleich mit Papa von der Polizeiwache nach Hause kommt :)

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Sachen! Wo kaufst du die Stoffe?
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kind müsste man sein und dich als Mama haben!

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede Franzi,
    du bist ein Naturtalent! Die Nähte sind so akkurat und gerade genäht, sieht alles einfach toll aus.
    Wie kommt eigentlich der Name Summie & friends? Würd mich mal interessieren.
    LG, Dusica

    AntwortenLöschen
  4. @Elke: Vielen Dank :) Die Stoffe kaufe ich oftmals bei dawanda.com oder auf Stoffmärkten.

    @Helen: Du bist zu niedlich, aber Marja hat eine tolle Mama- die BESTE, die sie je haben könnte.

    @Dusica: Ich werde bald mal die Erstehungsgeschichte von Summie & friends posten :)

    AntwortenLöschen