Montag, 11. Juni 2012

Babys erste Krabbel-und Kuscheldecke

Nun ist sie endlich fertig: Eine Krabbel-und Kuscheldecke für unser kleines Baby in der Größe 110x110cm. Irgendwie bringt die kleine Dame schon jetzt um einiges mehr Farbe in unser Zuhause, dabei ist sie noch nicht einmal geboren.


Quaddros mit Rahmen

weiß/grau/rosa= kombiniert ein Traum

Ich hab sie leider nicht komplett aufs Foto bekommen :)

mittig gefalten

Vorderecke

Bunte Umrandung

Gequiltetes Rückteil

Decken-Schnecke

Decken-Schnecke

Nun nähern wir uns langsam dem Countdown, aber 5 1/2 Wochen bleibst du bitte noch im Bauch, kleine Dame. So einen Schock wie letzte Woche brauchen wir nicht noch einmal!!

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Die Decke ist WUNDERschön, Franzi!!
    Kein Wunder, dass die Kleine es eilig hat, auf die Welt zu kommen, wenn du so tolle Sachen für sie zauberst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helen!! Es hat sich zum Glück wieder etwas beruhigt, dank Tabletten und Ruhe :)

      Löschen
  2. Dusica Bergmann11. Juni 2012 um 12:51

    Was war denn los Franzi?? Hattest du einen falshen Alarm?
    Die Decke ist der Hammer! Da will man fast wieder schwanger werden! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dusica, ich war wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und hatte strenge Bettruhe, die nach 24Std. zum Glück jedoch wieder gelockert wurden. Ich soll mich schonen und ausruhen (wie es eben mit 2 kleinen Kindern so geht;)) und nehme Tabletten, momentan sieht alles wieder gut aus!! :)

      Zu deinem letzten Satz: RAN!! Dann bekommst du auch ein schönes Geburtsgeschenk ;) ha ha

      Löschen
  3. Kerstin Bergmann12. Juni 2012 um 19:51

    Tolle Decke!!! Aber es stimmt, Mädchen bringen wirklich Farbe ins Zuhause:-)Aber meine beiden Jungs möchte ich auch nicht missen. Geht es dir gut???

    AntwortenLöschen