Mittwoch, 20. Juni 2012

Mal was beeriges

Heute gibt es mal nichts selbstgenähtes zu betrachten, sondern ich möchte euch ein wenig Appetit machen :)

Am Montag waren wir mit den Jungs Erdebeeren pflücken. 2,5kg mussten verarbeitet werden- ich möchte gar nicht wissen, wieviel Gramm bei uns im Bauch gelandet sind :)

Schreibt mich doch einfach an, wenn ihr Interesse an den Rezepten haben solltet.

Erdbeerküchlein

Erdbeerküchlein

Erdbeer-Banenen Marmelade

Erdbeer-Bananen-Marmelade OHNE Stückchen und Kerne

Amarettini-Erdbeer-Dessert

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Das sieht alles toll aus!
    Wo wart ihr denn pflücken?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz,
    dass sieht ja lecker aus. Ich glaube ich möchte das Rezept gerne haben. Meine(sechs) Mädels sind unglaublich! Auch deine Hüllen die Du genäht hast gefallen mir gut.
    H.D.L.
    Mama

    AntwortenLöschen