Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue Piano Dekoration

Zum Nestbautrieb gehört bekanntlicherweise nicht nur das Putzen, sondern auch das "Schön-Machen" und "Herrichten" der Bude. Tja und so ist unsere Klavier Ecke ein wenig neu gestaltet worden. Ich habe die Fotos der Jungs ein wenig bearbeitet, Bilderrahmen beim blau-gelben-Riesen gekauft und einen bekannten Spruch ein wenig auf unsere "Bedürfnisse" abgeändert und designed- so ist unsere neue Piano Dekoration entstanden.

Achso, als wir letzte Woche Besuch hatten habe ich diese wunderschöne weiße Orchidee geschenkt bekommen- als hätte unser Gast gewusst, dass ich auf weiß stehe :)

Unsere Piano Ecke

Meine erste Orchidee- hoffentlich hält sie lang :)

Unser Großer

Ohne Worte

Ein 3er Geschwisterfoto folgt in ein paar Wochen :)


Die Figur links erinnert uns an unsere kleine Elisabeth!! (Danke Dani)


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, Franzi!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franzi,
    gerade die Phaleanopsis ist sehr pflegeleicht. Einmal in der Woche gießen und alle 30 Tag düngen. Meine leben auch ohne Dünger noch. Sieht sehr schön aus Deine Deko.
    LG Dani

    AntwortenLöschen