Dienstag, 15. Oktober 2013

Kleinigkeiten

 
Es herrscht mal wieder ein Baby boom. Das erste Baby will sich voraussichtlich im November auf den Weg machen. Letzte Woche gab es eine Baby Party für die werdende Mami. Hier seht ihr ein paar Kleinigkeiten, die ich ihr ua. gemacht habe. Nun heißt es noch ein wenig "brüten", bis es los geht. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute :)


Schlabberlätzchen

abwischbar durch Wachstücher auf der Rückseite

U Hefthülle Vorderansicht

U Hefthülle Rückansicht

U Hefthülle Innenansicht


Obwohl ich eigentlich ein absolutes Sommer Mädchen, aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Am 03.Oktober haben wir kiloweise Kastanien gesammelt. Soviele, dass wir noch einige verschenken mussten (durften). Hier seht ihr einen kleinen Teil unseres Deko-und bastel nachmittags mit den Jungs.


Kastanien Verwertung :)

Kastanien Tierchen der Jungs

Finns Kastanien Spinne

Kastanien überall :)




 Alles Liebe
wünscht euch
Franzi



1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind wunderschön geworden, liebe Franzi! Danke nochmal dafür- und auch für die tolle Party!

    AntwortenLöschen