Samstag, 26. Oktober 2013

Meine neue Nähecke und mein Tauschgeschäft

Endlich ist es soweit: Hier ist meine neue, kleine, aber feine Nähecke. 
Wir haben unseren Arbeitsschreibtisch im Schlafzimmer einfach umfunktioniert zu einer kleinen und gemütlichen Nähecke. Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber und genieße die abendlichen Nähstunden.

Hier seht ihr auch den Tauscheinsatz meiner letzten Tauschpartnerin. (Das war mein Tauscheinsatz Tolle Sticker, um alles ein wenig besser organisieren zu können und ein "Summie & friends" Holzschild. Ein weiterer Einsatz war ein tolles Krippenbild für Weihnachten. Leider ist es beim Versand zerbrochen. Ich kann euch diesen Einsatz also leider erst ein wenig später präsentieren.

Aber nun seht selbst :)














Alles Liebe
wünscht euch

Franzi

4 Kommentare: