Montag, 23. April 2012

Fliegenpilze können nicht nur...

...giftig, sondern auch süß sein :) Hier seht ihr ein rosa-rotes Sitzkissen für kleine Mädchen. 
Man kann dieses Sitzkissen mit einem normalen 80x80cm Kissen oder einem Stillkissen befüllen. Auf jeden Fall wird es der kleinen Louisa sicherlich viel Freude bereiten.


Sitzfläche
Ein süßer Fliegenpilz
Die applizierte Louisa :)
Rosa- rot im Kontrast
Zuckersüßer Fliegenpilz Stoff
Ettikett mit Benutzungstipp auf der Rückseite
Passende Pixiebuchhülle, das Gummi kann komplett umgelegt werden
Pixiebuchhülle von innen, so wird nichts verloren/vergessen


Hoffentlich kann ich euch bald meine kleinen Baby-Werke zeigen. Der Stoffmarkt am vergangenen Samstag hat mich rosa und rot kaufen lassen- ganz ungewöhnliche Farben für unseren Haushalt :)

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen