Mittwoch, 11. April 2012

Krabbel-Babydecke

Gestern habe ich eine 100x100cm Krabbel-und Babydecke zuende genäht. Sie ist extra dick gefüttert und in den Wunschfarben GRÜN. Ein wenig rosa darf für ein kleines Mädchen natürlich auch nicht fehlen. In dem Herz ist ein kleiner Quietscher eingebracht, damit die Decke nicht langweilig wird, sobald die kleine Maus ein wenig älter wird. Ebenso die Punktquilts habe ich extra ein wenig länger gelassen, damit klein Baby schön spielen kann. Als kleinen Bonus gibt es ein Schnuffeltuch im gleichen Design- mit vielen bunten Webbändern zum spielen. Das rosa Band ist mit grünen Druckknöpfen versehen, damit man einen Ringschnuller befestigen kann.

Die Krabbeldecke im voller Größe
Extra weich mit doppelter Füllung
Rosa und grüne Farben zum fröhlich sein oder werden
Habe zum ersten Mal diese Eckvariante ausprobiert
10x10cm Quadros
Punktquilts zum spielen für die Feinmotorik
Mit niedlichem Webband
Vorder-und Rückseite
Gerolltes Glück
Schnuffeltuch, auf der Rückseite mit weichem Jersey Stoff
Schön bunt- für die visuelle Förderung
Schnulliband-mit Druckknopf versehen
Und hier noch einmal das komplette Paket
Karina, viel Spaß damit. Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen. Nun heißt es nur noch warten, bis die kleine Dame auf die Welt möchte. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Alles Liebe 
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Oh Franzi, die ist wirklich niedlich geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ..das ist meine!!:o)*freufreu* Danke Franzi

    AntwortenLöschen