Dienstag, 17. April 2012

Rosa rosa rosa...


...daran sollte ich mich wohl auch so langsam aber sicher dran gewöhnen, denn bislang gibt es bei uns noch nicht viel von dieser Farbe. Hier seht ihr eine U-Heft-Hülle mit innenliegender Impfausweislasche. Sarah & Benny, ich wünsche euch ganz viel Freude damit.

Weiter unten ist noch ein Babywürfel mit integrierter Rassel und vielen vielen bunten Bändern zum spielen und entdecken. Grün scheint zur Zeit auch sehr angesagt zu sein. Grün erfrischt ja auch- passend zum schönen Wetter.


Unverwechselbar mit Bio Leder
In voller Ansicht
Mit niedlicher Schleife zum zubinden
Leyla
Hier noch einmal in geschlossener Form
Mit praktischem Täschchen für den Impfausweis




Babywürfel mit vielen Schlaufen für die Feinmotorik
Kuschelweich und mit einer dezenten Rassel für die akustische Wahrnehmung


Alles Liebe 
wünscht euch
Franzi

Kommentare:

  1. Ich sehe Marjas entzücktes Gesicht schon förmlich vor mir, wenn sie den Würfel mit den vielen Schlaufen sieht! Das wird einen dieser auf Grund der Tonhöhe fast schmerzhaften Freudenschreie geben! :-)

    AntwortenLöschen