Dienstag, 10. April 2012

Schöne Ostern, gehabt zu haben :)

Nun ist Ostern schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass ihr alle eine wunderschöne Zeit mit all euren Lieben um euch herum hattet. Wir haben die Zeit mit der Familie und unseren kleinen, aber feinen Traditionen genossen.

Mein besonderer Triumph: Mir ist zum ersten Mal ein (ja, Eigenlob stinkt) wirklich leckerer Hefezopf gelungen. (MAMA, DANKE für das leckere Rezept). Den gab es dann zum besonderen Ostersonntag-Frühstück. Bilder sagen ja bekanntlich mehr aus, als Worte. Viel Spaß beim Bilder gucken :)



Der "gehende" Hefezopf
Und hier der fertige Hefezopf
Sogar von innen ist er mir endlich mal gelungen


Finns selbst gebastelter Eierbecher
Selbstgefärbte Eier durften natürlich auch nicht fehlen
Hier seht eine kleine Auswahl unserer gefärbten Eier
Ein kleines Ostergeschenk

Überraschungseier sind für fast alles zu verwenden.

Und noch ein kleines Ostergeschenk. Auch von Finn selbstgemacht.





So und in den nächsten Tagen dürft ihr euch mal wieder auf selbst genähte Dinge freuen. Ich komme einfach kaum zum posten.

Passt auf euch auf.

Alles Liebe wünscht euch
Franzi





Kommentare: