Mittwoch, 23. Mai 2012

Girls vs. Boys only

In Finns Kindergartengruppe fehlten gemütliche Kuschelkissen für die Lese-Couch. Nun gibt es zwei 80x40cm Kuschelkissen. Eines in rosa- girls only und das andere Kissen in blau- boys only.
Der Stoff ist von "rasch" und einfach wunderschön.



blau vs rosa
Beide Kissen zusammen
"My family" elephants in blau
Rückseite
Summie & friends
"My family" elephants in rosa
Rückseite
rasch Stoff und Herlag Stoffe kombiniert


Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit mehr zum posten, es ist nämlich so einiges entstanden und in der Mache. Ihr dürft euch also freuen :) Der Alltag und das schöne Wetter lassen im Moment so einiges nicht zu- außerdem ist schwanger sein bei heißem Wetter mit einer sehr agilen Dame nicht gerade immer erholsam!!

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi







Kommentare:

  1. Die Kissen sind wunderschön!"

    O ja, mit lebhaften Mädels im Sommer schwanger zu sein, ist anstrengend, das weiß ich auch noch! Bald hast du's geschafft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helen!!!

      Ja, ich musste heute auch an dich denken, wie du dich letztes Jahr durch den Sommer gekugelt hast. :)

      Löschen