Mittwoch, 2. Mai 2012

Kopftücher für Sonnenwetter :)

So, zwischendurch muss ich doch auch mal was im eigenen Interesse nähen. Finn hat sich schon lange einen Piratenschal (eigentlich sind es ja Totenköpfe) gewünscht. Da das warme schöne Wetter für einen Schal allerdings nicht so einladend ist hat er ein Kopftuch bekommen. Er fand es so toll, dass er sich für Justus auch eins gewünscht hat, damit sie im Partnerlook gehen können. Das haben wir dann gestern direkt im schönen Bad Salzuflen gemacht.

Unsere beiden Piraten
Wasser ist einfach etwas magisches
Das Kopftuch einmal von der Seite
und von vorne
Rückseite
Weil es so schön war gleich noch einmal
Unser Klettermax

Und in den letzten Tagen ist noch ein Loop & Armband Set entstanden. Ich wünsche viel Freude damit :)
Armband für coole Jungs

2 tlg. Piraten-Set






Alles Liebe 
wünscht euch
Franzi

Kommentare: