Dienstag, 8. Mai 2012

Wimpelketten ahoi

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr die wievielten Wimpelketten ich angefertigt habe. Hier seht ihr zur Abwechslung auch mal eine Wimpelkette für echt Kerle in blau- und eine rosane darf natürlich auch nicht fehlen :)

Es sind auch mal wieder Hochstuhlkissen entstanden- dieses Mal habe ich sie ein wenig anders genäht. Der Verschluss des Rückenkissens ist mit Druckknöpfen versehen, das Sitzkissen hat einen Einschub UND Träger mit Klettverschluss verpasst bekommen.

Wimpelkette Benedikt
Nahansicht
Wimpelkette Johanna
"Johanna" im fröhlich, frischem Design
Herzchen dürfen für Mädels natürlich auch nicht fehlen
Hochstuhlkissen, wie ihr sie schon kennt :)

Knopfdruckverschluss
Rückseite Sitzkissen


Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen