Donnerstag, 4. Juli 2013

Verlosung

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen. Ich danke euch für all eure lieben Kommentare und insbesondere eurer lieben Emails. Ihr seid toll. Es ist schön zu sehen, dass euch mein Blog gefällt.

Deshalb startet heute meine erste Verlosung: 
Einen schwarz/weiß gestreiften Sommer Loop aus leichtem sommerlichem Stoff.

Bedingung:
Schreibt mir bis Sonntag, 07.07.  17:00 Uhr einen Kommentar (für alle anonymen Nutzer: Bitte mit Email Adresse) zu diesem Post, somit wandert ihr automatisch in den Los-Topf.

Wer bei facebook ist darf diesen Post auch gerne teilen. 

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Teilnahme.



Alles Liebe und ganz viel Glück
wünscht euch
Franzi

23 Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Loop wäre einfach toll!! Meine eMail hast Du ja:).
    Vielen Dank und viel Glück an alle.
    Amalia

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch rein :-) deine Loops sind echt toll und dann auch noch einen gewinnen...... Was gibt's besseres:-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. So ich will gewinnen! (; Meine Adresse hast du. Darfst du mir auch gern pers. vorbei bringen.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine nette Idee. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich gewinne. Wer ist denn die Glücksfee? Lotte? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh wer will diesen schönen Loop nicht haben? Dazu muss ich gestehen das ich selber noch keinen besitze. Dein Blog gefällt mir sehr gut-dazu hast du echtes Talent. Weiter so ;-)
    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch ;-) Sieht klasse aus der Loop!!

    Danke fuer die Moeglichkeit!!!
    Aniko ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Yuuuuuuhuuu. Ich wünsche mir dann mal viel Glück :))) ich liebe Schals und würde Super Werbung für summie and Friends machen :))

    Noomi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franziska,
    deine Sachen sind toll. Herlich, wie kreativ du bist! :-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, ich liebe loops! Nen Schal kann ich immer nicht schön binden, deshalb kaufe ich immer loops. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den schönen Sachen kann man ja gar nichts anders als mit machen :-) Toll, dass Du Dein Talent mit anderen und uns teilst!

      Löschen
  11. Bei den schönen Sachen kann man ja gar nichts anders als mit machen :-) Toll, dass Du Dein Talent mit anderen und uns teilst!

    AntwortenLöschen
  12. Franzi? Du hast echt Talent!!! :-)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Franzi, I love your blog! I love that I can learn from you even when I am just sitting at home. You are so creative and kind and such a wonderful friend. Thank you for your friendship.

    -Katie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, kannte deinen Blog bisher nicht. Du bist unglaublich talentiert. Danke, dass du dein Talent mit uns teilst.

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das ne fganz tolle Idee, mit der Verlosung! Ich bin auch immer ganz gespannt, wleches Projekt du dir als nächstes wieder vorgenommen hast. ;) Ich guck immer wieder mal bei dir rein! Du bist toll!
    LG Theresa Stahl (hast meine Mail von Facebook)

    AntwortenLöschen
  16. Franzi, der WAHNSINN wie talentiert DU bist. Loop´s sind einfach nur genial und in der Kombi habe ich auch noch keinen ;-)
    Ich glaube das du in nächster Zeit, den einen oder anderen Auftrag von mir bekommen wirst :*

    Liebe Grüße

    Rahel

    AntwortenLöschen
  17. Bin durch ne Bekannte auf Deine Seite gestossen, ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey Franzi,
    nach langem hin und her hab ich es geschafft.
    Ich muss doch unbedingt an der Verlosung teilnehmen, denn so ein Loop fehlt noch in meiner sammlung.
    Er sieht so schön maritim aus, das er perfekt nach Hamburg Passt :-))
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Franzi, it may be too late as we just returned from a weekend in Luxembourg where I would have been so proud to have shown off your talent and beautiful creations in the fashion capital!!! Perhaps I will have some luck and still be able to do so. Its a pleasure to share our crafty ideas together. x

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da bin ich doch dabei. Toller Loop und toller Blog :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ups, zu spät, trotzdem toll :-)

    AntwortenLöschen